Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 18:41   #17 (permalink)
Ludo
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 11
Standard

Also wenn ich arma.exe -buldozer mache, dann bekomme ich zwei Fehlermeldungen und Arma started nicht:

- No entry CfgWorlds
- Failed to read the shader cach file. Missing or broken shdc file

Zum Oxygen Light. Den habe so einerichtet, wie es in diesem
http://www.ofpec.com/OFPResources/tutorials/BrsSeb.zip Tutorial beschrieben ist. (Dll-Pfad und Settings)
Lediglich den Startbefehl für den externen Viewer hab ich geändert.
Bei mir steht da:
F:\ArmA\ARMA.exe -noland -window -nosplash -maxmem=600
Sobal ich dann die Datei crate.p3d (aus dem Tutorial) in den Editor lade, erscheint die Box auch im Arma Fenster, leider ohne Texturen. Das Modell kann man aber mit den Num-Block Tasten drehen und zoomen.

Und nochmal zum UI. Ich habe mal die ui.pbo entpackt und da ein bissl am Mainmenü rumgespielt (Buttonpositionen verändert) und dann alles wieder mit gleichem Namen gepackt und als mod geladen (also original ui.pbo belassen, aber meine gleichnamige pbo datei in meinen Mod-Ordner kopiert). Dabei kommt was sehr komisches raus. Zum einen sehe ich da meine Veränderungen, habe aber zusätzlich ein old-style Menü mit diesen häßlichen buttons. Verstehe dabei nicht ganz, warum bei der originalen ui.pbo nur das neue Menü zu sehen ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das MainMenu und die InGameUI korrekt erweitert bzw. abändert. Irgenwie gehts so halb, denke aber das es nicht der richtige weg ist. Muss das Addon dann auch ui.pbo heißen und wie muss ich die Klasse in der CfgPatches nennen?
Ludo ist offline   Mit Zitat antworten