Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 18:48   #9 (permalink)
SwatCorp
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Wenn du genaueres erfahren willst, dann downloade es dir doch einfach. Dann erfährst du es schnell. Ist ja nicht so als were die datei 100mb groß
Spieler sind es meistens bis zu 6-8 oder mehr. Minimum ist aber 6.
Eine geschichte ist auch dabei. Aber die versteht man nicht wenn keine start sequence dabei ist. Aber wenn ich sowas kann, füge ich es auch hinzu.
Neue Features(addons) sind nicht dabei. Außer der g58 update. Aber sonst verzichte ich auf sowas, sonst kommt keiner auf die server , weil die addons fehlen. Die dauer des spiels hängt ganz von den Spielern ab. Aber ich würde mal sagen bei Tiberium ist es 1-2stunden !
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Den 1.1 Patch bringe ich erst wahrscheinlich raus wenn das neue update für armed assault raus kommt. Weil es script fehler gibt und die leider in meiner map vorkommen müssen.
Z.b. "this setunitpos up"
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten