Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 17:05   #4 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Stimmt!
Kann ich bestätigen.
Der Russenjeep meine ich auch, also nackig ohne MG oder MK.
Bei den Pickups fänd ich das ja eigentlich ne nette sache....

-> 2 harmlose zivilisten passieren den grenzposten in einem pickup. die schranke öffnet sich. keiner merkt daß sich soeben der bis an die zähne bewaffnete john g.g. tucker unter einer abdeckplane auf der ladefläche vorbei igeschmuggelt hat.

das wär doch mal geil, oddah?

nur fehlt halt eben die plane, oder man sollte wenigstens die jungs sehn.
dann wäre das en nettes feature. Muss ja auch mal aus Wasser, Wein gemacht wern.


Nochmal zum thema:
Bei den Fusssoldaten orientiere ich mich wohl an dem Ausrüstungsmeü ingame.
Damit ich weiß was rein passt, oder?
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten