Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 12:20   #1 (permalink)
der-blaue-max
Newbie
 
Benutzerbild von der-blaue-max
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 41
Standard Aligator Fliegen und Zielen

Hallo, teste gerade die Mission Aligator, und habe einige Fragen:

-Hat der Heli eine Steuerbare Kanone?
Wenn ich Zielen will, kann ich das nur dadurch, daß ich den ganzen Heli
bewege. Bei den Raketen wäre das klar, aber die Kanone müsste sich doch Steuern lassen?

- Wie kann ich ein Ziel aufschalten? Tab funktioniert nicht, weil die Panzer, ich nehme an, nicht besetzt sind. Bei OFP konte ich früher den Heli im Schwebeflug halten, und die Kanone mit der Maus steuern oder Mit der Maus ein Ziel für die Zielerfassungsraketen anwählen. Beim Aligator kann ich für das Pendant zur Hellfire keine Ziele Festlegen!
Bewegeich die Maus, steuere ich entweder den Heli, oder mit "Space" die Sicht, aber keine Zielerfassung!


Hat jemand einen Tip, gibt es eine Taste, die ich nehmen muß?
Bei secMaus, habe ich zwar eine Zieloptik, ich kann diese aber nicht steuern!
der-blaue-max ist offline   Mit Zitat antworten