Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 08:57   #5 (permalink)
McDarth
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Also ich als Gruppenführer wurde automatisch abgesetzt. Als ich mich umdrehte war der Heli 10m in der Luft. Habs riskiert und die Gruppe zum absitzen befohlen. Da ging der Heli runter und Männer sind ausgestiegen. Danach folg der Heli davon und es kam ne Radiomessage, von wegen ich soll nach Osten. Denke das sollte so sein oder?
Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der Mission.

EDIT: Kann ich dich mal kontaktieren damit du mir ein paar Tipps beim der Missionserschaffung geben kannst?
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!

Geändert von McDarth (21.12.2006 um 08:59 Uhr).
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten