Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 06:40   #4 (permalink)
gi.Zmol.ia
Newbie
 
Benutzerbild von gi.Zmol.ia
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Germany
Alter: 37
Beiträge: 48
Standard

@wolfsatar: Nichts für ungut, aber ich glaube du kannst das nicht so verallgemeinern. Ich denke schon das es eine Vielzahl von ArmA-Zockern und Moddern gibt, mich mit eingeschlossen, die es begrüßen eine große Auswahl an Einheiten zu haben. Und geschmäcker sind doch Verschieden. Ich kann mit Panzern nicht wirklich was Anfangen, außer zu Story zwecken. Mir reicht eine kleine Sondereinheit die per Zodiac, oder Heli hinter den feindlichen Linien abgesetzt wird. Und die Mission wird dann hauptsächlich durch eine Abwechslungsreiche Story, mit vielen Sequenzen und kleinen überraschenden Ereignissen gestalltet... Und um in seiner Kreativität nicht
eingeschränkt zu sein ist es nicht schlecht wenn man auf eine Vielzahl verschiedener Einheiten zurückgreifen kann!
Die BW ISSF Einheiten waren mein erstes Addon für ArmA und Ofp. Ich habe Ofp zwar schon seit es released ist -Wann kams raus 2001? Aber da war ich grad mal fünfzehn und fand es ein wenig zu Anspruchsvoll. Aber mit den Jahren lernt man was hinter diesem gewaltigen! Spiel steckt. Hab dann auch mal en paar Missis gebaut, und mir fast jedes Addon heruntergeladen um die Einsätze so interessant wie möglich zu gestalten. Und ArmA bietet einem weiterhin die Möglichkeit das Spiel so zu gestallten wie man es gerne hätte.
Zitat:

für mich eh uninteressant da ich cti modifikationen bevorzuge mit BW inhalten.

Willst du damit Sagen das KSK Truppen gar nicht zur Bundeswehr gehören?
Aber ich hab mal gelesen, dass die irgendwie auch dazu gehören... "word!"
Dann muß ich wohl nochmal von vorne Anfangen. Damn...

Und mal kurz am Rande:
@AllesichüberArmAaufreger: Warum?
Erstens, ist der Support und die Community echt der Hammer. Zweitens, welches Spiel bietet einem denn die Möglichkeit es nach seinen Wünschen und Ideen zu verändern und etwas ganz neues daraus zu machen. Denkt dochmal an die Ganzen Ofp-Mods... Ich geb zu, am Gameplay muss noch einiges getan werden um den "Durschnitts Zocker" dauerhaft zu fesseln, aber m.M.n. ist ArmA das beste Spiel aller Zeiten... in kürze. Vielleicht dauert es noch ein oder zwei Monate, aber dann ist ArmA DAS SPIEL und Ofp kann (leider) für immer einpacken!
Ich hab nen scheiß (sorry) Rechner, [ 2.4 Mhz, 1024MB und ne Ati850x (AGP!)] und ich kann auf mittleren Details spielen. -siehe Screenshot-
Und welches Spiel hat, außer Ofp, den so einen komplexen Editor der einem Fast alle seine Wünsche erfüllt?
Aber egal, ich weiß was ich dran hab!
Think about it...
__________________
| And somebody said that he should go... |
gi.Zmol.ia ist offline   Mit Zitat antworten