Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 23:06   #9 (permalink)
>TK<Whycosta
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Hi,

mir ist schon bewußt, dass K-Play einen guten Service und gute Server anbietet. Allerdings bin ich nicht bereit, 40 Euro oder mehr für nen 8 Slot Clan-Server zu bezahlen. Ganz zu schweigen davon, was 60 Slot Public Server kosten... Insofern hoffe ich, dass es bald eine Linux Version gibt, dann werden die Server biliger und die Anbieter mehr. Es gibt halt auch Clans, die nicht 30 Mitglieder haben, sondern wesentlich weniger und die keine Lust haben, monatlich noch viel Geld für´n Server zu bezahlen... Vielleicht kommt K-Play solchen Leuten ja mal preislich entgegen, andernfalls werden solche Leute nämlich zu anderen Anbietern gehen, auch wenn der Support dort schlechter ist.
>TK<Whycosta ist offline   Mit Zitat antworten