Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 20:15   #11 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Wow! Danke für den Hinweis... ist mir noch nie aufgefallen^^.

Und ich Spiel OFP schon seit Ewigkeiten *schäm*.
Naja. Als ich damit anfing.. hatte ich auch kein I-Net und nix.
Da hab ich auch erst irgendwann entdeckt. Das Copy-Paste und das drehen zum Beispiel funktionierten. Auf einmal verkürzte sich das Missiondesigning um Längen *g*.

Werd mal die ein oder andere "Hausdurchsuchung" durchführn jetzt.


Ehm... mal ne andre Frage nebenbei:
Bleibt bei euch auch manchmal die Maus hängen im Editor?
Ich besitze/benutze jeweils eine MS-Wireless-Funk-Maus und -Tastatur. Da mir die Maus des Bundles mal unpraktisch vom Tisch jefallen is, musst ich die Maus leider nachkaufen, soll heißen -> 2x Sender und 2x Empfänger.
Außer im ArmA-Editor, hab ich jedoch keine Probleme damit. Ob es also tatsächlich daran liegt??

Bitte sagt mir, ob eure Maus auch einfach mal im Editor hängen bleibt!!
(natürlich Texturen aus, und nicht am Skrollen^^)
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (20.12.2006 um 20:21 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten