Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 19:50   #13 (permalink)
Sentry
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, im ganzen und vollen find ich den neuen teil schon auch ok, nur halt, er wird zu futuristisch

ich meine halt, die sammler sehn auch voll anders aus, gar keine ähnlichkeit mit dem vorherigen, oder der mammut panzer, sieht auch seltsam aus, und der juggernaut (3er artillery der GDI) sieht da also sorry fürn ausdruck aber richtig aus wie ne missgeburt, da hatte der aus Tiberian Sun Feuersturm schon mehr style! Dies sind halt diese sachen die ich meine... aber zum glück haben wir grünes licht von EA :P

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten