Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 18:31   #12 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nunja, ich habe derzeit eigentlich noch gar keine feste Meinung zum neuen C&C-Titel. Anfangs war ich schlichtweg begeistert, dann kam die Ernücherung (nur der GEDANKE, ein C&C mit HDR: Battle for Middle Earth zu vergleichen ist in meinen Augen Hochverrat), dann habe ich mich eine zeitlang garnicht mehr gross überhaupt für C&C interessiert, weil entweder andere Sachen anstanden oder OFP, welches ich nun seit gut einem Jahr spiele. Einige der neueren Bilder sahen eher aus wie ein Mod für Generals, und dass im März schon Release sein soll finde ich auch bedenklich. Trotzdem ist der Titel wieder ein Pflichtkauf (wahrscheinlich wirds die Collector´s Edition sein ), denn auch bei C&C galt schon immer: So richtig geil wurde es erst durch die diversen Mods und Maps aus der Community.

Btw, ich habe mal vor einer kleinen Ewigkeit ein Konzept für eine C&C-Page erdacht, die sich hauptsächlich um die alten Teile der Serie und den ganzen Mathos C&C dreht. Damals sollte sie bis spätestens Dezember 06 fertigwerden, aber jetzt habe ich gerade mal einige Designstudien und Entwürfe im Projektordner liegen. Naja ich mach hier mal Halt, ich ziehe den Thread gerade zu sehr ins OT. *michselbstohrfeig*
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten