Hi Leute,
mein erster Post hier *tschakka* ;-)
Ich wollte nur kurz etwas zum Thema K-Play und Preise loswerden. Natürlich ist das eine Diskussion, die wir nahezu täglich mit einigen Kunden und natürlich vielen potentiellen Neu-Kunden besprechen müssen. Hier eine kleine Info dazu:
K-Play Server sind teurer als auf den ersten Blick vergleichbare Anbieter. Es gibt jedoch definitiv unterschiede. Wir bieten einen 24 Stunden 7 Tage die Woche Support an, d.h. wir sind wirklich telefonisch rund um die Uhr für Euch verfügbar. Die durchschnittliche Zeit bis zur Bearbeitung eines Tickets liegt bei uns im Schnitt bei knapp unter 30 Minuten (Hierbei geht es nicht um eine Auto-Antwort sondern um die Lösung des Problems).
Wer sich einen K-Play Server zulegt, der kauft Qualität, optimalen Service, extrem gute internationale connectivity und vor allem "keinen Stress". Egal ob Profi oder Neuling, wir kümmern uns um alle Belange, wir stellen Euch alles ein was Ihr wollt und sollte sich durch Updates oder ähnliches etwas ändern, so informieren wir Euch und passen unsere Tools gerne noch nach Wünschen von Euch an.
Ich will damit nicht ausschließen, dass nicht auch bei uns mal Fehler passieren können, aber dennoch passiert so was so gut wie nie. U.a. deswegen, da wir ausschließlich mit festem Personal arbeiten. Es gibt niemand der "extern" arbeitet oder "freelancer". Jeder Mitarbeiter im Rechenzentrum oder im Customer Care ist bei uns angestellt und arbeitet vom Büro aus, nicht von zu Hause. Nur so können wir möglichst schnell und kompetent arbeiten / antworten / Probleme lösen und vor allem u.a. mit Euch zusammen testen.
Diese Faktoren (und sicher einige die ich noch vergessen habe in der Eile) zeichnen K-Play aus und sind verantwortlich für die Preisfindung.
Bei konkreten Fragen bitte posten, ich versuche dann möglichst zeitnah zu antworten.
Grüße,
--Götz
Krawall.de // K-Play.de
Geändert von Tankmann (20.12.2006 um 14:51 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler korrigieren ;-)
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