Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 22:17   #5 (permalink)
Storm
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.130
Standard

Also ich fänd eine Autobahnmaut ok, wenn sie den deutschen Autofahrern dann aber auch entgegenkommen.
Ich zahl momentan 293 € Steuern jährlich. Und um uns als Steuerzahler zu entliasten, sollte lieber die Kfz-Steuer gesenkt werden. Spritpreise werden sonst nur von den Multis wieder hochgedrückt und man hat garnichts davon.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten