Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 21:23   #4 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, das wäre eine einfache Rechenfrage:

Beispiel: mein Auto fasst 60l. Wenn tatsächlich der Sprit um 15c/l billiger wird, ist das eine Ersparnis von 9 Euro die Tankfüllung... da ich pauschal alle 2 Wochen tanke, sind das aufs Jahr gerechnet (9*26) 234 Euro. Insofern macht sich das für mich schon bezahlt.

Fragt sich natürlich nur, wie lange. Denn die nächste Spritpreiserhöhung kommt bestimmt.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten