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Alt 18.12.2006, 16:15   #5 (permalink)
gi.Zmol.ia
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Alles klar...

Doch eine Frage bleibt noch offen.
Meine CfgVehicles sieht wie folgt aus
Zitat:

class CfgVehicles {
class All {};
class AllVehicles : All {};
class Land : AllVehicles {};
class Man : Land {};
class Soldier : Man {};
class SoldierWB : Soldier {};
class SoldierWSniper : SoldierWB {};
class BW_Teamleader : SoldierWSniper {
vehicleClass = "BW_ISSF";
displayName = "BW Teamleader";
model = "\NO_Jeger\jeger";
scope = public;
nightVision = true;
camouflage = 0.6;
Icon = "\Ca\characters\data\map_ico\i_komandos_CA.paa ";
nameSound = "blackOp";
weapons[] = {"G36K", "usw."};
magazines[] = {"30Rnd_556x45_G36", "usw."};
};
};

Wie weise ich denn dem model jetzt die Texturen zu?
In der Weaponsconfig von den Reece-Truppen gibt es folgende Zeile:
Zitat:

model = "\ca\weapons\m16_proxy";

picture = "\CA\weapons\data\equip\w_m16_ca.paa";

UiPicture = "\CA\weapons\data\Ico\i_regular_CA.paa";

Muss ich dann auch bei meiner CfgVehicles einfach unter "model ="
"picture = data\meineTextur.paa" eintragen?
Wobei ich vermute, dass diese paa's sowieso die Standart M-16 paa's sind, aber ich möcht meinem model NEUE Texturen geben...

Oder muss das an einer Anderen stelle oder gar anderen Config gemacht werden? Oder ganz anders...
Hat vielleicht jemand ein Tutorial oder ähnliches auf Lager?
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