Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 13:22   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Ordner ..\Eigene Dateien\ArmA ist eine "NICK.ArmAProfile" Datei, die Du mit einem Texteditor öffnen kannst.

Sofern Du mindestens eine Trainings- oder Einzelmission abgeschlossen hast findest Du dort ziemlich weit unten einen Eintrag
Zitat:

activeKeys[]=
{
"TT01",
"TT02",
"TT03",
"TT04",
"TT05",
"TT06",
"M01",
"M02",
"M03",
"M04",
"M05",
"M06",
"M07",
"M08",
"M09"
};

Dort stehen dann aber nur die Missionen die Du schon geschafft hast, ergänze also die anderen, der zitierte Eintrag ist vollständig.

Das war für mich leider die einzige Möglichkeit die 5t-Transportmission (M03) erfolgreich zu beenden, trotz x Versuchen wurde beim Einladen der Truppen statt Nr.2 immer Ziel Nr.3 abgehakt (wenn sie denn überhaupt einsteigen wollten).
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten