Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 12:32   #4 (permalink)
gi.Zmol.ia
Newbie
 
Benutzerbild von gi.Zmol.ia
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Germany
Alter: 37
Beiträge: 48
Standard

Sorry, aber von so einer Editor 3D sicht hab ich noch nix gehört...
Der einfachste Weg eine Einheit in einem Haus zu platzieren ist mit einem Wegpunkt. Setz den Wegpunkt der Einheit direkt auf ein Haus, ( geht mit allen gebäuden die beschriftet sind --> "Haus", etc.) dann kannst du in dem Wp die Position einstellen, welche die Einheit einnehmen soll. So brauchst du noch nicht mal einen Befehl für die Init Zeile (setpos, getpos usw...).

Wenn es so eine Ansicht tatsächlich gibt, dann würde mich das aber auch sehr interessieren.

greetz
gi.Zmol.ia
__________________
| And somebody said that he should go... |
gi.Zmol.ia ist offline   Mit Zitat antworten