Zitat von
Ludo
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Das mit den Modell-Parts im Oxygen Light hab ich mir schon fast so gedacht.
Ist aber gut das nochmal genau gehört zu haben. Das mit den Achsen hab ich sowei gecheckt, hab mir mal das pcmech addon für ofp angeschaut und zepflückt, läuft aber leider nicht ohne anpassungen in Arma, die config.cpp und das script machen probleme. Das Modell wird aber sauber dargestellt.
Denke dann werd ich erstmal versuchen das bestehende addon anzupassen.
Meine letzt Frage zielte darauf ab, ob es eine Möglichkeit gibt, Arma so zu starten, dass ich nicht erst immer über das Hauptmenü den Editor laden muss, sondern das Game direkt mit ner Startoption booten kann.
Keine ursache
Wir sind im Moment auch nicht viel weiter... ohne die tools von arma läuft nich viel, man müsste wissen wie die selections etc benannt wurden
für die lezte frage hätte ich nur ein ding... dies überspringt etwas, und zwar das intro, machst rechtsklick auf deine arma verknüpfung, bei Ziel fügst du dies hier hintendran, machst aber noch ein abstand davor bevor dus einfügst
-nosplash
müsste dann so aussehn
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\ARMA.EXE" -nosplash
aber direkt für in den editor kenn ic nix ^^
Sentry
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