Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 16:49   #6 (permalink)
Ludo
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 11
Standard

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Das mit den Modell-Parts im Oxygen Light hab ich mir schon fast so gedacht.
Ist aber gut das nochmal genau gehört zu haben. Das mit den Achsen hab ich sowei gecheckt, hab mir mal das pcmech addon für ofp angeschaut und zepflückt, läuft aber leider nicht ohne anpassungen in Arma, die config.cpp und das script machen probleme. Das Modell wird aber sauber dargestellt.
Denke dann werd ich erstmal versuchen das bestehende addon anzupassen.

Meine letzt Frage zielte darauf ab, ob es eine Möglichkeit gibt, Arma so zu starten, dass ich nicht erst immer über das Hauptmenü den Editor laden muss, sondern das Game direkt mit ner Startoption booten kann.
Ludo ist offline   Mit Zitat antworten