Zitat von
Ludo
Genau euch meinte ich mit den mechs in ofp ;-)
Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen beantworten.
- Mit welchem Tool hast du deine Modelle konvertiert? Oxygen?
- Gibt es irgendwo ne Anleitung aus der man entnehmen kann was die verschiedenen Modell-Parts (Geometry, Memory etc. ) in Oxygen bedeuten
- Habt ihr schon ein funktionierendes Lauf-Script für Arma? Wenn ja, dürfte man das mal einsehen?
- Gibt's ne Möglichkeit Arma mit Startparameter direkt in den Editor-Modus zu laden
Gemodelt wurde das ganze in Oxygen Light (O² Light)
Den mech um ein gescheites render zu machen haben wir dann zu .3ds exportiert, um es in Cinema 4d zu öffnen und halt eben davon ein Render zu basteln..
FireGeometry = da wo du triffst
Geometry = das man nicht durchlaufen kann "AI kann es trozdem ^^ "
ViewGeometry = das man nicht durchsehen kann, genauso für die AI, bsp: wenn du eine Mauer baust, und du sezt eine ViewGeometry ein kannst du den Feind gegenüber der Mauer setzen und er sieht dich nicht.
Diese 3 Sachen kannst du aber auch in einem machen, zwar in der Geometry.. kommt halt drauf an was du machst, wenn du z.b. ein Zelt machst oder einfach ein Objekt wo man durchballern sollte ist es besser man macht alle 3 Optionen.
Wenn man nur mit Geometry alle 3 Sachen erfüllen will musst du die Geometry Teile alle benennen, like : Component01/Component02...etc
Memory = Da werden die Achsen oder punkte wie "woher kommt das Licht uas dem Fahrzeug, oder woher der schuss kommt, etc... Da kann man auch für Objekte wie auch für Fahrzeuge in der Memory Achsen definieren für z.b. eine tür zu öffnen oder sonst sowas, is eigentlich ziemlich simpel.
Funktionierendes laufscript haben wir derzeit nur für OFP, für Arma haben wir dies gar noch nicht angeschaut bzw getestet
Aber da werden wir bestimmt in kürze wieder eins haben, wird nich schwer sein ^^
Und die lezte frage kapier ich nicht ^^
Sentry