Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 21:42   #12 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Vielleicht fällt der Sniper seinen Kollegen buchstäblich vor die Füße?
Und denen dürfte klar sein das er das nicht macht weil er was schlechtes zu Mittag gegessen hat...
Oder die kriegen mit wie er auf seinem Turm umkippt, viieleicht macht er Geräusche?!

Und, meine Bundeswehrzeit ist lange her, von daher kann ich nur spekulieren...
Eine Waffe erzeugt doch ein Mündungsfeuer, und wenn sowas in stockfinsterer Nacht aufploppt, denn hält die KI das bestimmt nicht für einen Lampionsumzug.
Wenn jetzt nun ein paar Mann auf den Punkt des Mündungsfeuers einrotzen, denn besteht doch sicherlich eine gute Wahrscheinlichkeit das eine Kugel trifft, wenn auch aus Zufall....?!
200 Meter ist ja absolut keine Entfernung...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten