Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 17:59   #16 (permalink)
weasel75
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Stimme Dir da zu (@Tatwaffe) - habe mir auch schon gewünscht, den VoIP-Channel abschalten zu können

Es geht aber auch nicht um die mutwillig "bösartigen" Kollegen (TK, Vehicle-Schrotter, Microphone-Missbraucher, etc), sondern um die ganz normalen Neuzugänge.
Die CS/CoD-Fraktion würde ich auf keinen Fall in die Kiddie/N00b-Schublade stecken, denn da gibt es auch Verhaltensregeln. Und gute Schützen gibt es dort allemal - nur brauchen einige ggf. ein bissel verändertes Team & Taktik-Training (dem bin ich selber auch nie abgeneigt).

Werbekampagne - Klasse! Je mehr Leute, desto besser.
ArmA bietet genug Platz und Möglichkeiten, dass jeder seine Nische findet - von C&H, CTI, CTF, DM (*eeeks!*), Coop, bis hin zum TDM -> alles möglich und noch viel mehr (Wüste vs. Stadt vs. Wald, Infantery-only vs. Panzerschlachten vs. Luftkämpfe).

Je mehr Leute einsteigen, desto besser der Support, und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler auch die ernsthaften Spielmodi antesten und mögen werden!

Denn was nützt das schönste ArmA, wenn ich nur gegen die KI zocken kann .. oder allein mit 3 Leuten auf ner Riesenmap rumstehe?!
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten