Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 17:56   #6 (permalink)
Visce
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Gnomeregan
Alter: 38
Beiträge: 25
Standard

Zitat von HaSH Beitrag anzeigen

also,
normalerweise geht das so :
Du erstellst eine Mine, und gibst ihr einen namen z.b mine1

dann erstellst du einen trigger
bei auslösung wählst du dann Alpha anfunken und in die zeile "bei aktivierung" schreibst du dann :

mine1 setdamage 1

das bedeutet das bei der auslösung der triggers durch 0-0-1 alpha anfunken dem objekt mit dem namen Mine1 ein schaden von 100% zugefügt wird, was bei der mine heisst, das sie explodiert

falls das nicht klapp, liegts an der mine die man im editor auswählen kann

also bei OFP hats so geklappt,
hab leider heute keine zeit mehr das zu testen ...


Also ich habe die Situation mal kurz im Editor gebaut und auch mit Fahrzeugen getestet. Die Mine geht nicht hoch. Findet wer den fehler bzw kann mir eine funzende Version zeigen?




Visce ist offline   Mit Zitat antworten