Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 18:01   #18 (permalink)
Kill-O-Zap
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.

Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.

für das abschluss camp gabs doch ne relativ einfache lösung... kam nur auf den richtigen weg und das timing an...



ich hatte auch schönen spass auf einer der exclusiven SF-maps... irgendwo in der wüsste, wo die opfor nen lager angreifen und man das verhindern musste... war schön gross, ideal zum snipen und flankieren...

da hab ich hin und wiedermal derbe gerockt, war mir schon fast peinlich...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten