Respawn müsste im SP genauso gehen wie im MP..., einfach mal im Forum suchen...
Zitat:
Zum Thema selbst... wie stell ich das genau an, das auch NPC´s respawnen.. damit Einzelmission nicht so schnell fertig vs. Perfomanceprobs seitens Engine^^?
ich kann dir mal ein kleines Script anbieten, das garantiert keine Performanceprobs verursacht:
Code:
_unit = _this select 0
_t = _this select 1
_count = _this select 2
_startpos = getpos _unit
_startdir = getdir _unit
_counter = 0
#neu
? _count == 0:goto "springen"
? _count == _counter:exit
#springen
@ !(alive _unit)
~_t
_counter = _counter + 1
_unit setpos _startpos
_unit setdamage 1
_unit setdir _startdir
goto "neu"
Zur aktivierung: bei jeder Einheit die Respawnen soll in der Initzeile eintragen: [this,15,1] exec "KI_spawn.sqs"
-15 ist dabei die Zeit bis zum respawn
-1 ist die Anzahl wie oft die Einheit respawnen kann(bei 1 hat sie zwei Leben!)
*ich habs nicht getestet...