Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 14:46   #14 (permalink)
weasel75
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Jo ... dieser Level ist wahrscheinlich mit einer der realistischeren (und mit einer der ersten Level!) - ein Klassiker!
Rusher haben da schon mal ganz schlechte Karten. Dafür macht sich TS/VoIP hier deutlich bemerkbar, zusammen mit einem Sniper und nem guten 203er-Schützen kann man da dem Gegner ziemlich fies einheizen.

Gleiches (203) gilt allerdings auch für meine Lieblingsmap: Pipeline - da gab es auch recht viele Möglichkeiten ... wenn mensch erst mal vom Aussengebiet wegkam ohne von Granaten zerballert zu werden.

Weapons-Cache war auch ziemlich sweet
Ach .. *sigh* - good old times.
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten