Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 22:10   #6 (permalink)
Radar O´Reilly
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard

Verzeih mir werde ich gleich nach holen, kleines Tierchen...

"<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type"
content="text/html; charset=windows-1250">
<meta name="GENERATOR" content="vb">
<title>Briefing</title></head>
<body bgcolor="#FFFFFF">


<h2>
<a name="Main"></a>
</h2>

<! --- Die Notizen - hier kommen die Notizen rein.>

<h6>Vielleicht eine kleine Überschrift ?<br><br>
So hier könnten nun ein paar Notizen stehen, ihr solltet aufpassen das alles auf eine Seite passt, ist zwar schade da man so ausführliche Storys verkürzen muss aber naja...<br><br>

Bliblablu, Weggetreten !<br></h6>

<! --- Ende der Notizen>
<hr>


<!--- Der Missionsplan - hier kommt der missions auftrag hin>

<p><a name="Plan"></a>
Hier steht z.b. bei mir mein Missions Name...Operation Goetterdaemmerung
<br>
<p>Jo einzelheiten gibts bei notizen oder wie ist heute so das wetter ?</p>
<hr>


<!--- Missionsziele - hier kommen die Missionsziele rein>

<p><a name="OBJ_2"></a>
ziel1 <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>

<p><a name="OBJ_3"></a>
ziel2: <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>

<p><a name="OBJ_4"></a>
rziel3: <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>

<p><a name="OBJ_5"></a>
ziel4: <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>

<p><a name="OBJ_6"></a>
ziel5: <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>

<p><a name="OBJ_7"></a>
ziel6: <a href="marker:Name des Markers eingeben"><br>was nun hier zwischen den pfeilen drinn steht, wird später auf eurer map angezeigt wenn ihr im briefing dann darauf klickt...und zeitgleich wenn ihr einen auslöser gemacht habt wird diese hier auch abgehakt, sofern das ziel erfuellt wurde </a></p>
<hr>



<!--- end of mission plan>


<! ------------------------------->
<!--- DEBRIEFINGS >
<! -------------------------------->



<!--- end debriefing>


</body>
</html>"

Das mit den Respawnpunkten habe ich nun hinbekommen, jedoch nicht das mit einmal dort spawnen wenn fall xy eintrifft und dann da...es wechselt hin und her und das ist doof..
Radar O´Reilly ist offline   Mit Zitat antworten