Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 16:13   #11 (permalink)
GlasSchwert
Newbie
 
Benutzerbild von GlasSchwert
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 16
GlasSchwert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup, ich hab mal alle Optionen in den Schwierigkeitgrad-Einstellungen aktiviert.
Das ist doch bestimmt die Option "Gegner Markieren" oder? Ich hab hier mal im Forum gelesen das die Optionen automatisch für die Servereinstellung übernommen wird. Also wenn ich "Gegner Markieren" aktiviere, sollte es doch möglich sein, oder irre ich?

EDIT: Hehe, jup Chef bin, hab ja auch die ganzen Menüs und soweiter. Ich kann auch alle machen, Gegner markieren, Bewegenbefehle verteilen usw. nur kommt die Nachricht nicht bei meinen Untertanen an.
Die armen Kerle sehen die Markierungen einfach nicht. Oder muss der Client da auch noch was umstellen?
__________________
MfG
GlasSchwert
GlasSchwert ist offline   Mit Zitat antworten