Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 13:30   #7 (permalink)
mckee14
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

na gut, um ziele zuweisen zu können, muss man ja der chefe sein, und knechte haben. wenn du knecht, dann nix zuweisen.

wenn chefe, dann mit "auswahl einzelne knechte oder alle knechte" und funkmenü, oder mit spacebar und dann mit mausrad oder Ftasten knechte markieren und zuweisen.

aber via spacebar ist ja gleichbedeutend mit via funkmenü?! das war der punkt meiner verwirrung... anders als über dieses menü gehts ja gar nicht? DAS war eigentlich meine frage.

neue frage: warum heisst dat dingens funkmenü, aber wenn man einen befehl wählt schreit der type trotzdem rum wie weich?

oder sprech ich jetzt kplt. an euch vorbei?
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten