Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 13:25   #9 (permalink)
mckee14
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

Zitat von DukE Beitrag anzeigen

Grundsätzlich stimme ich Weasel absolut zu! Finde ich gut das dieser Thread hier mal auftaucht. Die Arroganz der alteingesessenen OFP´ler ist schon manchmal zum Kotzen (obwohl ich mich auch dazuzähle).

Allerdings find ich meine Gedankengänge auch bei HG Schulz´s Beitrag wieder. Nur das mit der Übernahme von feindlichen Tanks sehe ich halt anders. Wenn man auch noch schreibt das man einen übernommen hat, und 10 sek. später haut mir einer von der gleichen Truppe 2 Raketen aufs Rohr, obwohl ich Ihn auf 50m voll im Visier habe und nicht schiesse!!!! Ne, tut mir leid, da fällt mir nix mehr zu ein!!!

... chatfenster öffnen, schreiben "sorry für den folgenden TK" und go wild!

...hmm.... ok, soviel zur "konstruktiven" kritik

aber ich muss schon sagen, als ganz neuer spieler (wie ich es auch bin) ist es recht unübersichtlich zu beginn. die mission ist klar usw, aber ich selber schaue zb. nur alle 2 minuten mal ins chatfenster, weil ich einfach zu beschäftigt bin mit [verstecken / befehlsliste durchschauen / versuchen nicht zu sterben / auf die map schauen wo freunde sind / uvm]

lösen liesse sich das mit einem "player level" setting, welches im browser ersichtlich ist. 1 sternchen = NOOBs playground, 5 sternchen = hardliner veterans only.

es ist eh recht sinnlos, dass man keine zusätzlichen angaben über einen server erhält bis man drauf connected ist. was nützt mir das wenn ich 2 min. warten muss bis ich verbunden bin, nur um dann zu sehen dass mir die mission nicht gefällt?! man sollte... aber das gehört nicht in diesen thread.
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten