Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 10:13   #7 (permalink)
mckee14
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

am meisten probleme habe ich, wenn ich 1 stunde lang west spiele, und dann für die nächste mission plätzlich bei ost bin... peng, peng, alle ostis umknallen und dann mal auf den chat schauen

"XY was killed by mckee (teamkill)"
"YZ was killed by mckee (teamkill)"

da denkt schnell mal ein admin dass ich das extra mache... was ich natürlich nicht tue.

lustig finde ich, wie arma manchmal spieler und spielfiguren durcheinander bringt (doppelbelegung usw). da stehen manchmal kills drin mit meinem namen, ich weiss aber sicher dass ich es nicht war, hehe.

kleiner tipp für die admins:
vor einem kick, ev. erst kurz ne chatnachricht an den player, was denn so abgeht. aber ist auch verständlich dass man nach dem 40. TK pro abend die geduld verliert.
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten