Thema: Test Crew
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 01:36   #1 (permalink)
MagiC
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 20
Standard Test Crew

Mal ne frage...
Besteht bei anderen editoren nen interesse eine Test-Crew zu gründen?
Ich hatte bei OFP eine kleine Community gegründet die sich gegenseitig geholfen haben selbstgebastelte mp-missionen auszutesten und verbesserungvorschläge zu geben... Das war ne lustige sache und äusserst hilfreich.... Ich stelle gerne nen Teamspeak und eine Webseite dafür zur verfügung obwohl man ja als webseite besser sogar diese hier nehmen könnte (von einem ok der Betreiber mal vorausgestzt).

einen Dedi sollte ich eigentlich auch noch auf meinen rootserver hochladen können, vorausgesetzt es gibt endlich nen eigenständigen....

gruss MagiC
MagiC ist offline   Mit Zitat antworten