Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 22:03   #11 (permalink)
KlausP
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 44
Standard

Hmmmm...ArmA scheint so als ob es noch nicht ausgereift ist!!! Nun bin ich mir sicher, dass es nicht nur mir so vorkommt und die jahrelang erhoften Neuerungen eher als Schuß nach Hinten losgehen!! Was mit OFP damals so siegessicher begonnen hat wurde nun durch etliche liber weggelassene dumme Neuerungen kaputt gemacht! Dummes und sinnloses HDR, zu hohes Gras so dass man lieber ohne Visier anlegt, oder kettengesurre von Panzern und Hubschraubergeräusche obwohl nichts um einen rum ist, dann supersniper die einen im Dunkel sehen, oder man kommt auf Dächer nur nicht wieder runter, buw. man stürzt von Dächern ohne am Rand zu sein, oder man kann von diesen nicht nach unten zielen obwohl die einen von unten ohne Weiteres erledigen können.....ganz zu schweigen von diesem mießen Hubifliegen! Schon einem aufgefallen dass der Russische Heli sobald man gespeichert hat nachdem man eine gute Schußposition erflogen ist, dann beim Laden mal ganz von alleine auf 200 Meter Steigt?? Ich habe jetzt erst die Einzelmissionen hinter mir und sehne mich schon ebenfalls nach dem guten alte OFP!! Also ehrlich...die Grafik ist ja schon besser, aber wehe man hat nicht einen 3 GHz Rechner mit neuster Hardware dann ist die Grafik wenn man sie so runterdreht um überhaupt zu spielen auch nicht wirklich besser als im OPF!!! Komisch auch dass ich mit erbeuteter Bazokka 5 Schuß auf einen Abrahms abfeuern kann und das Teil ist nicht zu knacken, egal ob auf die Ketten, auf den Schwachpunkt des Turmes oder von Hinten....soviele Ungereimtheiten im Game dass es wirklich solangsam dümmlich wird!! Es ist echt ärgerlich über 5 jahre auf einen Nachfolger zu warten, der dann noch den Anschein hinterlässt nichts mit dem alten OFP gemin zu haben und dann beim Starten noch schön damit angibt die beste Kampfsimulation zu sein und am Ende ist es eben nicht das alte gute OPF was wirklich verbessert wurde...sondern ein lang auf sich hat wartender schlechterer Nachfolger!! Also ganz ehrlich ich überlege diese Game in eBay zu setzen und zu sagen schade hätte so schän werden können...aber so....so langsam verdirbt es sich von ganz alleine die neue Fangemeinde!!
KlausP ist offline   Mit Zitat antworten