Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 18:26   #6 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Hi.

Ich habe ebenfalls unter OFP meine Mission "Escalations" gestartet und sie ist dann letztendlich an der Lust auf Armed Assault gescheitert, weswegen sie es nie zum Release in OFP geschafft hat. Allerdings arbeite ich jetzt wieder an ihr und ich habe die Story halt entsprechend angepasst und bin momentan am Anpassen auf Armed Assault, was bei allgemeinen Skripten sehr einfach ist, manchmal ist es aber verdammt schwer, weil etwas nicht so funktioniert wie in OFP.

Was ich sagen möchte, auf alle Fälle weiter machen und die Steine die hin und wieder im Weg liegen getrost ignorieren!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten