Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 16:29   #1 (permalink)
GlasSchwert
Newbie
 
Benutzerbild von GlasSchwert
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 16
GlasSchwert eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5 Gruppenführer- Gegner markieren?

Hallihallo,

gestern Abend hab ich auf einem "CTF Server" etwas rumgedaddelt und mir ist aufgefallen das mir dort der Gruppenführer gegnerische Ziele zuweisen konnte. Jetzt hab ich mir selbst einen Server erstellt, auch bei den Schwierigkeitsgrad-Optionen alles aktiviert und wollte mal mit Freunden testen ob auch ich die Gegner markieren kann. Ich hab alles versucht, dennoch haben meine Kameraden die Markierung nicht sehen können. Was mach ich denn falsch bzw. wie mach ich´s richtig?

Dann hab ich noch eine weitere Frage...wollte dazu aber nicht gleich einen
neuen Beitrag eröffnen:"Ist das gewollt das man im Panzer als Kommandant oder Fahrer die Abschüsse des Schützens bekommt"?

Ich war nämlich gestern in einem Panzer unterwegs, der Schütze hat Teamkill gemacht und ich hab die Minus-Punkte & den Anschiss vom Admin bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht hab!?
Normal müsste ja der Schütze den "Abschuss+Punkt" bekommen und der Kommandant bzw. Fahrer einen "Punkt"(kein Abschuss) fürs Teamplay. Im Endeffekt geht man als Schütze leer aus. Irgendwie seltsam...
__________________
MfG
GlasSchwert

Geändert von GlasSchwert (13.12.2006 um 16:32 Uhr).
GlasSchwert ist offline   Mit Zitat antworten