Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 13:27   #4 (permalink)
Pendrillion
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das allerletzte (negatives spektrum) was ich erlebt hatte letztens beim Zocker waren so ein paar luschen die bei mir in die Map Driving Sahrani eingestiegen sind. Dann alles kurz und klein geschossen haben [Punkt is, di Karte hat zwar ein paar Tanks und die Slots sind mit spec ops besetzt, allerding is der Sinn der Map völlig Non lethal] Wir klären meistens nur die Insel auf, damit wir das Gelände kennen, und auch zum spass, um mit den Fahrzeugen herum zu brettern

Positives Spektrum auf den meisten Servern wurde man wirklich gut in die Gruppen integriert, die Truppenführer kümmern sich zum teil rührend um die Noobs, und viele sind mit einer guten Portion Humor gesegnet... Wie zum beispiel Payne den ich dank meines lockeren Zeigefingers 2 - 3 Mal über n Haufen geschossen habe... appolgies :P

Und sonst agreed with the weasel
__________________
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten