Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 13:11   #3 (permalink)
Ska.
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 44
Beiträge: 59
Standard

Zitat von weasel75 Beitrag anzeigen

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen

Warum nicht? Kommt doch objektiv rüber und hat nichts mit destruktiver Kritik gemein!

Kann mich da in allen Punkten nur anschließen.
Obwohl ich sagen muß, auf vielen Servern ist schon eine gewisse Hilfsbereitschaft anwesend. Allgemein mag ich den Wusel auf den Servern mehr als bei CS & Co. Zu einem großen Prozentsatz sind die Leute echt freundlich und gelacht habe ich in den letzten Tagen auf den Servern mehr als bei diversen ''Spieleriesen''(Hinweis auf den 2in1 Bug ). Leider wird nur auf einigen wenigen Maps auch mal kräftig an der Teameigenschaft geputzt und das teilweise sogar nur im einfachen Chat. Das macht dann aber echt Laune!
Ich denke das liegt zu einem großen Teil am hohen Anteil der älteren Fraktion.

LG
Ska.

Geändert von Ska. (13.12.2006 um 13:13 Uhr).
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten