Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 13:07   #1 (permalink)
JoTheising
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was kann ich aus meinen alten Projekten machen??

Hallo, Ihr lieben,
Ich hatte vor eineinhalb Jahren mein Projekt "Ein einfacher Leutnant" gestartet. Natürlich ich alleiniger Arbeit. Leider ist mein Projekt unter OP. Flashpoint nicht mehr fertiggeworden, da ja bekanntlich ArmA die Runde macht. Ich neige aber nicht zu resgnieren und will das Projekt für ArmA hinüberretten und vollständig beenden! Das unvollkommene Modpack werde ich bei OFP-Center.de in dieser Woche releasen.

Um Was handelt es sich?

Der Hintergrund der Geschichte spielt in der Gegenwart und ist fiktiv: Die Sowjetunion ist wieder auferstanden und findet einen Bündnispartner mit China und der arabischen Welt. Die Nato kämpfte einen verzweifelten Kampf und musste Europa an die Russen abtreten. Eine gewaltige Evakuierung hat begonnen und die ganze europäische Zivilbevölkerung wurde nach England in Sicherheit gebracht.

In der Normandie sollen die letzten kämpfenden Einheiten der Bundeswehr, der französischen Armee und eine US-Panzerdivision nach England ausgeflogen werden. In einer letzten Schlacht soll über Leben und Tod der westlichen Welt entschieden werden. Die USA und Grossbritannien stehen kurz bevor, seperat mit der neuen Sowjetunion Kapitulationsverhandlungen zu führen.

Hier ein paar Noch-OPF-Screens vom Epilog der Geschichte:
meinen-alten-projekten-kappel1.jpg meinen-alten-projekten-kappel2.jpg
meinen-alten-projekten-kappel3.jpg

Entwurf einer Gedenkkapelle als Bestandteil eines Soldatenfriedhofes

Fortsetzung folgt::
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten