Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 01:15   #6 (permalink)
Sinclair
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: CH
Alter: 65
Beiträge: 1
Standard

Heidiho!

Ich hänge auch gerade in der Mission drin und berichte mal von meinen Erlebnissen.

Gestartet bin ich nur mit einem HMMV. Die Panzer auf der Ebene waren rasch Geschichte, einer davon ging auf mein Konto.

Dann die Sache an der Strasse mit den Serpentinen. Den gegnerischen Offizier, der vorausging, habe ich einfach überfahren! Dann habe ich mich rechts der Strasse positionniert und auf den ersten BMP gewartet. Er kam um die Kurve, war beim ersten Schuss hin und dann habe ich auch gleich noch den T-72 mit der TOW erledigt. Der zweite BMP zog den Schwanz ein und verschwand.

In Erwartung der gegnerischen Infanterie bezog mein Team zu Fuss Stellung. Aber da kam nix. Nach ca. 15 Min. trabten wir los und fanden dann lediglich den vermissten BPM, der an einem Steilhang festhing. Na denn halt. Also den Panzerabwehrschützen zur Feindvernichtung nach vorne beordert. Der meldet: "ready, negative"!! Hääääääää??? Wat denn? Wieso negative? Ein Blick in seine Ausrüstung brachte Licht in die Sache. Er hat zwar die Bazooka dabei, aber KEINE MUN!!! Wer diese Mission getürckt hat gehört posthum 15 Jahre in den Gulag!

Da blieb nur noch eine Chance: Teamwechsel. Ich hol mir das zweite Einsatzkommando und bringe die Jungs nach vorne zum ersten Team. Panzerabwehrschütze vortreten und BMP vernichten, marsch! Joho! Er lässt sich nicht zweimal bitten und 10 sec. später steht der Stahlkübel in Flammen.

Die Mission kann endlich weitergehen.

Sinclair
Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten