Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 17:59   #3 (permalink)
daywalker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 52
Standard

Das muss aber eine Optimierungssache sein. Habe das anfangs auch beobachtet. Die letzten Tage habe ich aber ein wenig mit jungfräulichen Windows 2000 und XP Installationen gespielt.

Im Waffenmenü ist die Wartezeit mitlerweile ganz weg.

Um in die Karte rein zu kommen, popt bei mir nichts auf. Und beim verlassen, ganz kurz der Ladebildschirm. (3 sek sind das wirklich nicht, ein kurzer, scharzer Screen wäre homogener) Aber nur an neuen Positionen. Bei Wiederholung am gleichen Standort popt nichts auf.

Mitlerweile läuft der -maxmem=1024 Befehl stabil.

Mein Flüster PC ist echt nicht der Brüller.

1.6 GHz Pentium M Single Core mit 2MB L2 Cache (extra für Arma per FSB auf 2GHz übertaktet)
lüfterlose 7600GS auf AGP 4Fach DFI Board mit 2GB DDR333 (extra für ArmA übertaktet)
UDMA100 HDD mit 7200 Umdrehungen (momentan noch gleiche Platte wie Windows)

Und ganz wichtig, ich bin kein Fanboy :-)
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten