Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 16:58   #2 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Hier die Description für die Definition der Sounds falls du das noch nicht hast ist eigentlich selbsterklärend

Code:
class CfgSounds
{
	sounds[] = { test, aaa};
	class test
	{
		name = "test";
		sound[] = {"test.ogg", db-3, 1.0};
		titles[] = {	};
	};
	class aaa
	{
		name = "aaa";
		sound[] = {"aaa.wss", db-5, 1.0};
		titles[] = {	};
	};
};

class CfgMusic
{
	sounds[] = { test1 };

	class Lala
	{
		name = "test1"; 
		sound[] = {"test1.ogg", db+5, 1.0}; 
		titles[] = { }; 
	};
};


Zum Loop das geht ganz einfach mit nem Script

Code:
#loop1
playSound "soundname"
~10                       (länge in Sekunden vom Sound)
goto "loop1"
?(go): goto "exit"       (wenn go auf true  ist kannste den Loop beenden z.b in nem Trigger bei Aktivierung  go=true)
#exit
exit
Zum Random bin ich mir nicht ganz sicher

Code:
?(random 4 <= 2) :  goto "loop1"
exit 

#loop1
playSound "soundname"
~10                       
goto "loop1"
?(go): goto "exit"      
#exit
exit
Nix getestet aber ich denke es sollte funzen ... gruss Sgt.Ace

Geändert von Atsche (11.12.2006 um 17:08 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten