Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 15:36   #9 (permalink)
SniperGod
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 56
Standard

Zitat:

1) Offizielle Variante. Man hat ein Leben und wenn man stirbt, spawnt man als Möwe (wobei es ja jetzt zum Glück auch das Beobachter-Script für ArmA gibt, sollte eigentlich jeder Missionsersteller einbauen IMHO).

das ist das einzig wahre.
war gerade auf einen Server und musste leider bei einer Coop feststellen, das zu 90% der Spieler die dort waren, einfach nur aufs killen ausgelegt waren. Naja KI war auf agresiv (oder wie man das nennt) und schwups waren genau die 90% auch nach 5min tod. Anscheinend gibt es hier einige die das Spiel mit CSS verwechseln, denn als die Leute tod waren, ging es im Chat nur noch daraum, die Map neu zu starten. Ok , nac Neustart der Map.... das gleiche Spielchen von vorne....

Ich glaub ich ziehe vor Abends zu daddeln !
__________________
meine Sig:

mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline   Mit Zitat antworten