Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 13:10   #4 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich denke mal die meisten haben ein Problem mit dem Teil, wo sie gegen die zwei BMP und den T72 kämpfen müssen. Das ganze habe ich so gemacht: Der Wegpunkt liegt ja direkt neben dem Hügel. Da sollte man nicht hinfahren. Einfach von der Straße runter nach links. Den Humvee so ausrichten, dass man von der Schützenposition gerade so die Kurve sehen kann. Dann alle aussteigen lassen. Die Männer dann leicht nach links versetzt vor dem Humvee hinlegen lassen. Stop-Befehl und die Beobachtungsrichtung hin zum Berg festlegen. Den AT-Soldaten direkt hinter den Berg postieren, so dass auch er die Kurve gerade so einsehen kann. Dabei muss er im liegen noch ein bisschen Deckung haben. Dann einmal abspeichern. Danach aus dem Humvee aussteigen, und über den Berg an der rechten Flanke entlang auf die Kurve zugehen. Dort befinden sich (wenn ich mich nicht verzählt habe) 3 Soldaten unten am Straßenrand. Die mit der Waffe erledigen. Danach zurück zum Humvee, abspeichern und warten, bis die Panzer der Reihe nach um die Kurve kommen. man selbst macht dann den ersten Schuß mit der TOW. Während des Nachladens dem AT-Soldaten einen Angriffsbefehle auf einen der beiden verblieben Panzer geben(vorzugsweise den BMP, weil der mit einem Schuss der M134 zu erledigen ist). Und dann selbst den T72 mit der TOW ausschalten. Im Normalfall kommen die Panzerfahrzeuge einzeln um die Kurve, so dass man eigentlich genügend Zeit zum Nachladen hat.
Der Rest der Mission dürfte auch so zu schaffen sein.

Geändert von honkitonk (11.12.2006 um 13:12 Uhr).
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten