Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 11:18   #14 (permalink)
...HG Schulz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Also ich finde die Idee Klasse und ich bin definitief der Meinung das ledeglich das Zappeln der Mi beseitigt werden müsste. Ich selbst fliege mit dem Joystick und kann es auch nur JEDEM der selbst fliegen will empfehlen. Natürlich sollte es ein vernünftiger Stick sein mit nem Schubregler, denn damit kann man noch einiges an Wendigkeit rausholen. Ich finde es ok wie es ist und hoffe das es so bleibt. Damit nicht jeder Depp in so nen Heli steigt. ;-) Alles weitere zum Thema Fliegen dann hoffentlich mal aufm Server. Ich biete mich hiermit als ... hm... Fluglehrer an. ;-)
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten