Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 10:28   #1 (permalink)
Pflaume
Newbie
 
Benutzerbild von Pflaume
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 4
Standard Patroullie abbrechen

Hallo,

ich möchte 2 soldaten zwischen 2 punkten patrullieren lassen, sobald alarm ausgelößt wird, sollen diese das weite suchen oder was auch immer.

die patroullie setzen ist kein problem (mittels waypoint wiederholen), aber wie kann ich die abrechen lassen.

meine idee war, per auslöser, soll der waypoint wiederholen gelöscht werden und dadurch der nächste waypoint angesprochen werden.

habs mit deletewaypoint [Grp1, 1] versucht. da kommt aber die fehlermelung "gruppe erwartet" oder so ähnlich. (der gruppe, bzw. den soldaten hab ich den namen Grp1 gegeben)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
die pflaume
Pflaume ist offline   Mit Zitat antworten