Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 01:19   #19 (permalink)
Turnschuh
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

So mal ein kleiner Beitrag von mir.

Eigendlich bin ich ja ziemlich entäuscht von diesem Spiel, trotsdem mußte ich festellen, das mann auch mit den vielen Fehlern Spass haben kann.

War heute Nacht auf einen Server, wo nur Engländer waren.
Der Admin war cool drauf und ist auf die wünsche (zwecks maps) anderer Spieler eingegangen.
Wir hatten jede menge Spass und jede Runde wurde vorher Taktisch kurz besprochen und so wußte jeder was seine Aufgabe ist und von welcher seite er Angreifen soll.
Blieb einer zurück, wurde auf ihn gewartet, bis die gruppe vollzählig war und mann zusammen als Squad angreifen konnte.
Einzelgänger flogen sofort wieder vom Server.
Auch kleine Späße wurden gemacht und war in erster linie Fun pur.
Keine Noobs oder andere Spassvögel auf server, die nur teamkillen kennen oder lachend ohne verstand ins kreutzfeuer rennen.
Mußte aber leider schluß gemachen weil es schon 2.00 Uhr ist und ich gleich auf der Tastatur einpenne.
Haben bestimmt 6-10 Geile runden hintereinander gehabt, mal sehen ob es morgen wieder so ist.

Servername habe ich leider vergessen.

Wer noch nicht das Glück hatte, an so geilen runden teil zu haben, wünsche ich viel erfolg, die werdet ihr auch noch kriegen.
Probiert es Nachts, wenn die ganzen Noobs schlafen.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten