Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 19:05   #2 (permalink)
Omega
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Also bei mir wars so:
Mit meinen Leuten in die Stadt rein, nachdem die ersten Russen in Sicht waren, legten sich alle auf den Boden. Da das andere Team von nördlich kommt, rennen die SLAler direkt in die Arme meines Teams. Nachdem alle platt sind sind wir dann oben wieder aus der Stadt raus und dann liegt der Wegpunkt wieder in der Stadt, wo dannn auf einmal wieder Russen waren. NAchdem alle tot waren muss man zum HMMV am Startpunkt zurückrennen.

Wobei nachdem ich nach einem erneuten Versuch wusste, dass man nach dem Verlassen der Stadt wieder zurück muss, hab ich einfach in nem Haus gewartet und auf einmal erschienen wie von Zauberhand wieder Russen. Aber nachdem alle Russen tot sind, müsste eigentlich die Mission zu Ende sein, notfalls überspringste sie: Im Spiel Shift und - drücken und endmission eingeben
Omega ist offline   Mit Zitat antworten