Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 17:58   #1 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard Nebenmission "Säuberungsoperation"

Tja, es ist eine Nebenmission der zweiten Karte. Man soll einen kleinen Ort von SLA-Soldaten säubern. Keiner darf entkommen.

Was genau soll man da machen? Der Text im Briefing ist ja wieder abgeschnitten.
D.h. eigentlich weiß ich was ich machen soll, aber irgendwie ist der Wurm drin.

Wir starten ausserhalb und rennen zum Ort.
Die anderen KI-Kameraden rennen in den Ort rein und lassen sich von allen Seiten zusammenschießen.
Renn ich mit, bin ich in der Regel auch bald tot. So gehts also nicht.

Also hab ich sie nachher rennen lassen, und bin für mich allein gegangen. Immer schön bedächtig. Vorsichtig vorrücken und und nach und nach alle ausgeschaltet.
Die Verstärkung die von der anderen Seite kommt, ist auch schon tot.
Der Zielpunkt liegt auf den anderen Suadleader. Ich renn dahin, dann liegt der Zielpunkt im Ort, mit dem Befehl "Stadt säubern" oder so.
Naja, mittlerweile sollte von den Gegner keiner mehr übrig sein, jedenfalls passiert nichts mehr. Alle sind vermutlich tot, ob Freund oder Feind, ich bin noch der einzige.

Also renne ich zum Zielpunkt mitten im Ort, dort steht "warten".
Na gut ich warte...warte, warte, warte...warte...

Worauf warte ich überhaupt?

Hat die Mission schon einer durch?

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten