Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 13:01   #18 (permalink)
Drogenberater
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 4
Drogenberater eine Nachricht über ICQ schicken Drogenberater eine Nachricht über MSN schicken
Icon13 Enttäuscht

Also da ich ja nun sehe das ich nicht der einzigste depp bin der sich mit 12-15 frps befriedigen muss, bin ich echt enttäuscht von Armed Assault...

Auf Rahmadi lässt es sich ja nun grad noch so gut spielen, aber sobald auf Sahrani Actions ins Spiel kommt, kann ich Anfangen die Frames zu zählen
-.-

Was bringt mir Armed Assault, wenn ich bei Ofp (inkl FFUR Mod) ne weitaus bessere Grafik habe als hier... ich habe mit nem kumpel via Lan PORBIERT die CTI zu zocken... ich spawne in die Map und ich stehe in einer "Landschaft" die aus 3 Farbtönen besteht... -.- das ruckeln muss ich ja nun nicht mit erwähnen

Mein System

Asrock P880-Dual Pro
Pentium 4 auf 2.8Ghz
Geforce 7600GT
Terratec Soundkarte
1GB DDR RAM

es erlaubt mir (auf Ramahdi) mit ner sichtweite von unglaublichen 500 METERN zu spielen.... der rest alles auf niedrig oder normal (auflösung 1024x768) da läuft es wie gesagt relativ gut...

... "ohne worte"
__________________
Wer das Recht hat die Fresse zu halten, sollte dieses Recht auch stets nutzen

---> Warum laggt Arma... ICH WILL NOCH NEN PERFORMANCE PATCH ... <---
Drogenberater ist offline   Mit Zitat antworten