Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 12:42   #13 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Heffer Wolf Beitrag anzeigen

Kapier ich nicht...
Ich hab Dolores jetzt mit verschiedenen Taktiken bestimmt 10 mal oder noch etwas mehr gespielt, und ich hatte nie Probleme...
Ich leg die Sprengsätze (alle auf einen Haufen, man braucht nicht vom Kreuz weg, und 3 Sätze reichen)
die anderen zwei leg ich noch hinter der Brücke auf der Straße, mit ein bißchen Glück nimmt man so noch 2 Panzer mit.
Dann renn ich zum Wartepunkt, munitoniere mich auf, guck ein bißchen in der Gegend rum, und nach einigen Minuten kommt der Sprengbefehl.
Und der kam bisher immer!

Ich versteh nicht wieso es bei einigen nicht klappt...?!

Greetz

Karsten

Genau so hab ichs auch gemacht. Viele Spieler begreifen einfach nicht, das man den Konvoi (oder zwei) erst ÜBER die Brücke lassen muss und DANN der Befehl kommt. Unsere hastige Jugend will schon immer beim ersten Panzer auf der Brücke sprengen...

Aber eins stimmt, ich habe auch erst NACH Laden eines Speicherstandes den "Flash.." Befehl erhalten, vorher war an der Stelle definitiv nix. Ist eben Dynamisch...
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten