Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 00:46   #3 (permalink)
pumuckl
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Hallo

Ich hab mir diese Mission mal in den Editor geladen und einen Auslöser gebastelt, der mir den Text "Entdeckt" anzeigt, sobald mich irgendein Bot sieht. Ausserdem hab ich noch die Uhr zurück gedreht, ich starte 1Uhr nachts, es ist also stockfinster, man sieht die Hand vor Augen nicht.

Ausserdem hab ich mir das MP5 SD genehmigt, weil es so schön leise ist:-)

Ich liege da so 200 Meter vor dem Lager in der Wiese und Sniper den Scharfschützen mit 2 Schuss von seinem Turm, 5 sekunden später meldet mir mein Auslöser, das ich entdeckt wurde.
Kann mir mal einer sagen wie mich die KI unter diesen Bedingungen überhaupt sehen kann. Es ist stockfinster, es stehen nur 2 Wachen am Tor die nichtmal ne Wegmarke haben...
In OFP wäre ich unter diesen Bedingungen praktisch unsichtbar gewesen, erst wenn ich näher ans Lager geh wirds brenzlig aber hier sieht dich die KI nachts um 1 auf tausend meter und schießt dich noch übern Haufen...

Das ist nicht realistisch. Ich sollte wohl lieber Splinter Cell zocken......

Geändert von pumuckl (09.12.2006 um 00:49 Uhr).
pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten